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Microsoft Office Professional Plus 2021

Microsoft Office Professional Plus 2021

Office Lizenzen aus dem Zweitmarkt: Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt. Fordern Sie unverbindlich Ihr Angebot für Microsoft Office 2021 Lizenzen an. Sie sparen bis zu 70% ggü. Neupreis.
Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Microsoft Office 365 Enterprise E3 5 user 1 Jahr ABO

Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Geräten und Arbeitsplätzen auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Angeboten wird: 1 Jahresabo Office 365 Enterprise E 3 - 5 user. Die ideale Office Software für Unternehmen die von verschieden Gerären und Arbeitsplätze auf gemeinsame Daten zugreifen möchten. Egal ob Windows PC, MAC, Tablett, Notebook........ multi language Sie arbeiten immer mit den allerneuesten Versionen. Enthalten sind u.A.: Word Excel Powerpoint One Note Publisher Outlook Sie erhalten unmittelbar nach Zahlungseingang einen Original Lizenzschlüssel zur Freischaltung Ihrer Software. Original EU-Ware, Buchung direkt im MS Buchungssystem. Arbeiten Sie mit höchstem und modernen Komfort. Erleben Sie die fantastische Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Geräten und allen Anwendungen. Ob im Büro, oder unterwegs...... Zustand: NEU Lieferung: per e-mail Software: per download link Dauer: 1 Jahres Abo
KTK+ Staubabsaugungsanlagen

KTK+ Staubabsaugungsanlagen

Wir bieten Ihnen Absauganlagen für alle möglichen Stäube, wie zum Beispiel Textilfaser-, Metall-, Kreidestaub und viele mehr, an. Unsere Staubabsaugungsanlagen werden in vielen Branchen eingesetzt. Staubabsaugungsanlagen In nahezu allen Industriezweigen fallen bei vielen Bearbeitungsprozessen wie Schleifen, Trennen, Mischen, Abfüllen, etc. die unterschiedlichsten Stäube an. Aber auch in der Pharma- und Chemie- Industrie, sowie bei Nahrungs- und Genussmittelhersteller geht es häufig darum Stäube in den Griff zu bekommen. Die Firma KTK+ Absaug-Technik bietet hierfür Absauganlagen an, die für sämtliche Branchen geeignet sind und fast alle Anwendungsbereiche abdeckt wie zum Beispiel Schleiftische mit Absaugungen. KTK+ Absaug-Technik liefert für jede Anwendung die passende, individuell abgestimmte Absauglösung. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie speziell für Ihre Anforderungen. Beispiele von Staubarten die Sie mit unseren Filteranlagen in den Griff bekommen: Textilfasern, Beton, Holz, Kreide, Gummi und Leder, Kunststoff/GFK, Kohlefaser, Dentalstäube, Metall, Ziegel, Gewürze, Glas, Mehl, Mineralien, Aluminium, Flockstaub, Schleifstaub und noch viele mehr. Beispiele von Branchen in denen unsere Absauganlagen eingesetzt werden: Automobil, Metall und Eisen, Holzbearbeitung, Recycling- und Umwelttechnik, Chemie und Pharma, Kunststoffbearbeitung, Steine und Erden, Nahrungs- und Genussmittel, Druck und Papier, Textil, Labore, Lederverarbeitung, Modellbau und überall dort wo Stäube anfallen. Produktarten unserer Entstauber / Absauganlagen: - Mobile Entstauber/Absauganlagen - Stationäre Entstauber/Absauganlagen - Kompakte Entstauber/Absauganlagen - Modulare Entstauber/Absauganlagen - Zentrale Entstauber/Absauganlagen
Filtrationsanlage Baureihe EW

Filtrationsanlage Baureihe EW

Zur Reinigung von Prozessflüssigkeiten, Kühlschmiermitteln und Abwässern. Es ist eine Abtrennung von festen Partikeln bis zu 5 µm möglich. Mit diesem Anlagensystem kann auf sehr kompakten Raum ein Höchstmaß an Reinheit mit einem Minimum an technischem Aufwand erzielt werden. Beide Anlagentypen (EW und EH) arbeiten vollkommen filterhilfsmittelfrei. Von einer preisgünstigen Basisversion bis zur "kleinen Zentralanlage" sind alle Zwischenstufen ohne großen Aufwand realisierbar - Ausrüstbar mit ZYKLOMAT-Hydrozyklonen Type Z1B oder Z2B - Reinigungsleistungen von 25-400 l/min - Filtrationsfeinheit: bis zu 5 µm - Mit und ohne automatischem Feststoffaustrag im Schlammwagen Einsatzgebiete - Mechanische Bearbeitung (Schleifen, Diamant-Sägen, Polieren, Walzen, Gewinderollen, Honen, Ziehen) von nahezu allen Werkstoffen (Stahl, Glas, Mineralien, Keramik,..) - PKW-/LKW-/Eisenbahnwaschanlagen - Feststoffrückgewinnung - Drahtziehprozesse - Eindickung - Fraktionierung (Sandgewinnung) Optionen - Eintauch-Rückkühlaggregate - Magnetfilterautomaten zur Vorabscheidung von ferritischen Feststoffen, Edelstahl-Ausführung Zubehör - Magnetfilterautomaten zur Abtrennung von großen Mengen an ferritischen Stoffen - Eintauchkühler zur Temperaturstabilisierung des Gesamtprozesses - Mit oder ohne Elektrosteuerung
Ölabscheider PFOS-40CF

Ölabscheider PFOS-40CF

Der Ölabscheider Profluid entfernt schnell und effektiv Öl aus dem Kühlwasser. Der Ölabscheider PFOS als alternative zu Ölskimmer Die Profluid Ölabscheider reinigen das Kühlwasser von Zerspanungsmaschinen in ca. 2 Stunden. Aufgrund Ihrer durchdachten Konstruktion sind sie sehr einfach zu bedienen und zu warten. Der Ölabscheider trennt Öl und Kühlwasser mit Hilfe eines porösen Filters. Dieser poröse Filter hat eine effektive Auflösung und arbeitet dabei ohne zu verstopfen. Durch die Differenz des spezifische Gewicht treibt das Öl die Oberfläche. Die Folge ist eine einfache Trennung und Entfernung des Öls. Regelmäßige Reinigung und Trennung von Öl und Emulsion verhindert, dass sich bei ihren Mitarbeitern Gesundheitsprobleme einstellen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Erhöhung der Standzeit des Kühlwassers. Durch die Verunreinigungen des Kühlwasser können Kühlkanäle verstopfen. Durch die Reinigung des Kühlwassers kann dies verhindern. Übermäßiger Verschleiß von Maschinenteilen und Korrosion an Werkstücken können ebenso folgen des verschmutzten Kühlwassers sein. Anders als bei Skimmern wird das Kühlmittel durch den Ölabscheider gepumpt und durch Filter gereinigt. Die daraus resultierende saubere Kühlflüssigkeit wird wieder zurück in den Kühlschmiermittelbehälter gefördert. Somit erfolgt die Reinigung Ihres kompletten Kühlschmiermittels innerhalb kürzester Zeit. Durch die Mobilität des Ölabscheiders können Sie nach und nach alle Ihre Maschinen von den Verunreinigungen befreien. Somit benötigen Sie nur ein Gerät für mehrere Maschinen. Die durch die Filterung abfallenden Verschmutzungen sammeln sich einem separaten Behälter. Je nach Bedarf lässt sich der Behälter leicht leeren. Um die Filterleistung zu steigern können Sie auch einen Bandfilter verwenden. Dieser Filter mit einem zusätzlichen Filterband auch Feststoffe. Die Papierbandfilter werden hauptsächlich in Werkzeugmaschinen eingesetzt. Der Einsatz erfolgt zum Beipiel bei der Bearbeitung von Aluminium und Gusseisen. Der Bandfilter wird auch häufig zum Schleifen und Honen verwendet, um auf diese Weise eine optimale Oberflächenrauheit (RA) zu erhalten. Merkmale des Profluid Ölabscheider: Der Ölabscheider trenn Öl und Kühlwasser mit einem porösen Filter. Dieser poröse Filter hat eine effektive Auflösung, ohne zu verstopfen. Durch die Differenz des spezifischen Gewichtes treibt das Öl an die Oberfläche. Die Folge ist eine einfache Trennung und Entfernung des Öls. Die Profluid Ölabscheider reinigen das Kühlwasser von Zerspanungsmaschinen in ca. 2 Stunden.
Druck-Fein-Strahlkabine "Microjet"

Druck-Fein-Strahlkabine "Microjet"

Die ideale Kabine zum Strahlen von kleinen und kleinsten Flächen von Glas oder Metall zum Mattieren, Entgraten, Reinigen, Polieren Das Gehäuse ist aus stabilem Stahlblech gekantet und verschweißt. In den Kabinen sind 2 Arbeitsöffnungen mit eingebauten Gummimanschetten (leicht auswechselbar) eingebaut. Die Kabine ist ausgerüstet mit einem Strahlschlauch, Düsenhalter und 1 Strahldüse aus Hartmetall. Für die verschiedenen Anforderungen stehen Düsen aus Hartmetall mit einem Durchmesser von 0,8 mm, 1,0 oder 1,2 mm zur Auswahl. Alle Strahlmittel-Druckbehälter (1 - 3 Behälter-System) haben ein Volumen von 2 kg und sind mit einer Verschlusskappe versehen. An allen Systemen sind ein Druckminderventil und ein Druckmanometer zum Einstellen eines konstanten Strahldruckes sowie Druckluftanschluss mit Stecknippel angebaut. Alle Anlagen sind mit einem pneumatischen Fußschalter zum An- und Ausstellen des Strahlvorganges versehen. Artikelnummer: Microjet 1/2/3 Oberfläche: Pulverbeschichtet
RCS® Fernbetätigungen

RCS® Fernbetätigungen

Unsere Kabelserien werden in fünf Größen angeboten. Im Standard sind drei Endteilkonfigurationen ausgelegt. Es lassen sich sechs verschiedene Hübe mit drei verschiedenen Dichtungen kombinieren. Zahlreiche weitere Möglichkeiten der Konfiguration und Variation im Aufbau der Kabel zur anwenderoptimierten Lösung sind möglich. Katalog: https://www.ringspann-rcs.de/de/files/RCS-D-151109-2046.pdf
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Individuelle Büromöbel

Individuelle Büromöbel

Konfiguration Ihres individuellen Büromöbels inkl. Angebotserstellung direkt aus der Planung heraus.
Büromöbel

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Mit Palmberg haben wir auch andere Hersteller für Spezialmöbel im Angebot. Hier sehen Sie verschiedene Objekte.
Büromöbel

Büromöbel

Moderne Schreibtischprogramme mit 4-Fuß, C-Fuß oder elektrisch höhenverstellbar. Sehr vielseitig zeigt sich das Schranksystem Flex. Individuelle und effiziente Stauraumkombinationen lassen keine Wünsche offen. Raumhohe Schrankwände, Regalkombinationen oder Sideboards in hochwertiger Materialqualität. Das gesamt Büromöbelsortiment ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Das Schnelllieferprogramm sogar innerhalb von 2 Tagen.
Büromöbel

Büromöbel

Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung. Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
Büromöbel

Büromöbel

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büro-Möbeln? Egal ob für ihr Home-Office oder für den Konferrenzraum. Anhand von Computer-unterstützer Planung können wir Ihre Wünsche realisieren...
Büromöbel

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Büromöbel Benötigen Sie einen neuen Bürostuhl oder sogar eine komplette Einrichtung. Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl namhafter Hersteller und eine breite Angebotspalette.
Büromöbel

Büromöbel

In der modernen Bürowelt gehören sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeitsplätze zum Arbeitsablauf. Konzentration, Zusammenarbeit und Entspannung ergeben neue Bürokonzepte und prägen innovative Unternehmen. Wir entwickeln mit Ihnen die Büromöbelkonzepte, die Ihre Geschäftsprozesse ideal unterstützen. Maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen als Rahmenbedingungen im Fokus.
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Büromöbel

Büromöbel

Sie möchten sich inspirieren lassen und vertrauen auf unser fachliches Know How? Wir bieten Ihnen Möbel, welche den Charakter Ihres Unternehmens unterstreichen und obendrein noch hochfunktional und langlebig sind. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich in den Räumen wohlfühlen. Wir führen eine große Auswahl an Kleinmöbeln und Accessoires. Schauen Sie gleich mal in unseren virtuellen Showroom und lassen sich inspirieren.
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

Attraktives, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Büromöbelsystem. 10 verschiedene Untergestelle sowie eine umfangreiche Typenauswahl stehen zur Auswahl. Auch Sonderanfertigungen sind möglich.
Büromöbel

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Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Büromöbel

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Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

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Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Bürotechnik

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Ob digitale oder analoge Kopiersysteme, Faxgeräte, Projektoren oder einfach nur ein neuer Taschenrechner